Vegane Baiser? Ja, das ist möglich!

Es ist ein einzigartiges Rezept und nicht sehr kompliziert auszuführen. Ein Rezept von Marie-Laure Tombini.

Zutaten ::

  • 100 g Kichererbsen
  • 200 g Puderzucker

Die Bühnen ::

1. Ein großes Glas natürliche Kichererbsen abtropfen lassen. Bewahren Sie die Kochsäfte auf.

Vegane Baiser Ja das ist moglich - Vegane Baiser? Ja, das ist möglich!

2. Diesen Saft mit einem Elektromixer verquirlen.

1584293206 200 Vegane Baiser Ja das ist moglich - Vegane Baiser? Ja, das ist möglich!

3. Warten Sie, bis der Schaum zu steigen beginnt.

1584293206 51 Vegane Baiser Ja das ist moglich - Vegane Baiser? Ja, das ist möglich!

4. Fügen Sie der Zubereitung Zucker hinzu.

1584293206 998 Vegane Baiser Ja das ist moglich - Vegane Baiser? Ja, das ist möglich!

5. Legen Sie den Teig in einen Spritzbeutel und legen Sie ihn auf einen Teller.

1584293206 517 Vegane Baiser Ja das ist moglich - Vegane Baiser? Ja, das ist möglich!

6. 2 Stunden in einem auf 100 ° C vorgeheizten Ofen backen.

1584293206 285 Vegane Baiser Ja das ist moglich - Vegane Baiser? Ja, das ist möglich!

7. Es ist fertig: genießen Sie Ihr Essen!

1584293206 10 Vegane Baiser Ja das ist moglich - Vegane Baiser? Ja, das ist möglich!

Vollständiges Video des Rezepts ::

Unser vorheriger Artikel Far Breton glutenfrei und laktosefrei in unserem Artikel breton, glutenfrei ve laktosefrei Informationen über.

pinit fg en rect red 28 - Vegane Baiser? Ja, das ist möglich!

İlk yorum yapan olun

Bir yanıt bırakın

E-posta hesabınız yayımlanmayacak.


*